Habe einen Knoten schon länger am mundboden an der Wange.. Ärzte konnten nicht sagen was es ist, was könnte es sein?

Mundboden - (Hals, Mund, Knoten)

3 Antworten

Ich würde den Termin abwarten und am besten keine "Symptome" im Internet recherchieren...da kommt sowieso nur Schlimmes raus, was in den meisten Fällen gar nicht zutrifft.

Denkst du es ist was schlimmes ?

0

Soetwas würde ich nicht im Internet nachschauen... da wirst du in 2 Wochen für tot erklärt. Am besten du hakst nochmal beim Arzt oder so nach

Wenn Ärzte nicht können
Wie sollen wir das können

HNO Arzt und Hautarzt ohne Termin?

Hey, wollte nurmal nachfragen ob man auch spontan zu einem der besagten Ärzte gehen kann, oder ob man wirklich nur mit termin drankommt?

...zur Frage

Ist der Knubbel normal?

Ich bin 13 Jahre alt und habe unter dem kinn vor einer Woche einen Knubbel entdeckt er tut nicht weh und ist ca 1 cm groß man kann ihn nur spüren und nicht von außen sehen was könnte das sein

...zur Frage

Ich bin 13w und habe einen 19mm großen Knoten am Hals, habe ihn heute erst endeckt weiß jemand was es ist Oder sein könnte?

...zur Frage

Knoten in der rechten Wange, ab und zu leicht geschwollen und dicker als sonst - was bedeutet das? Fühle mich fitt. Ist das ein Lympfknoten?

Hey, wie oben schon steht hab ich in der rechten wange nah am kiefer (backenzähne) eine art knoten / bewegliche Kugel, die normalerweise erbsengroß ist. Nun ist sie aber groß wie eine 1€ Münze, geschwollen und minimal schmerzhaft.
Was bedeutet das? Bin momentan top fitt. Isg das vllt ein lympfknoten?
Soll ich zum HNO?

...zur Frage

immer wieder Entzündung in der Nase

Habe immer wieder eine kleine offene Wunde in der Nase die immer wieder Kruste bildet. Wundheilsalben, Teebaum Öl und auch HNO Arzt wissen nicht mehr weiter....was nun?

...zur Frage

Was könnte der Knoten unter meinem Ohr sein?

Guten Abend,

ich habe seit 2 Tagen unter dem linken Ohr - direkt unter dem Ohrläppchen - einen fühlbaren kleinen Knoten unter der Haut. Dieser ist nicht oberflächlich, sondern wirklich unter der Haut. Nun habe ich Angst, weiß nicht was das sein könnte. Ein angeschwollener Lymphknoten? Aber sitzt der direkt unter dem Ohr? Ich muss dazu sagen, dass ich mir ein neues Ohrloch stechen lassen habe, wo nun eine kleine Entzündung drin ist. Könnte es damit zusammen hängen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?