habe einen kleinen roten punkt auf der lippe so eine beulle aber halt klein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Art Muttermal. Ob man das wegmachen kann oder nicht kann dir nur ein Dermatologe sagen.

Es klingt mir ganz nach Herpes. Schmier mal über Nacht ein wenig Zahnpasta darauf, das trocknet es aus. Es kann auch ein wenig länger dauern bis es wieder weg ist.

nix herpesN!!!!!!

0
@Tecktoniik

Woher weißt du das so genau? Kannst du dich eigentlich auch in ganzen Sätzen ausdrücken, oder bist du zu degeneriert dafür?

Ich versuche dir hier zu helfen, und es kotzt mich wirklich an wenn du dann mit so einem Ton ankommst und dir nichtmal die Mühe machst mal zu erklären wieso es kein Herpes sein kann.

0

hast du herpes (vlt auch genetal) dann musst du fenestil nehmen funktioniert gut

Eventuell ist es eine Warze.

Lass mal ein Check-up beim Arzt machen.

Nur der bringt Gewissheit!

kleiner roter punkt? bei mir nur bei der aufzeichnung, nicht aber bei wiedergabe.

mann du hurnsohn fick dich in arsh

0
@Tecktoniik

Bist du nur doof oder willst du dich nicht normal ausdrücken? Wenn du schon Leute beleidigst dann achte wenigstens darauf dass du dich nicht völlig blamierst weil du in jedem Wort mindestens 3 Rechtschreibfehler hast.

0
@Tecktoniik

Bist du nur doof oder willst du dich nicht normal ausdrücken? Wenn du schon Leute beleidigst dann achte wenigstens darauf dass du dich nicht völlig blamierst weil du in jedem Wort mindestens 3 Rechtschreibfehler hast.

0

hast du vielleicht herpes?

Was möchtest Du wissen?