Habe einen Jungen kennengelernt, total unsicher und überfordert mit der Situation! Hilfe!

5 Antworten

wenn du dich selbst als nicht oberflächlich beschreibst denn solltest du vllt echt versuchen ihn besser kennen zu lernen zwar vllt nicht gleih mit treffen oder so aber man kann sich ja simsen oder mal telefonieren und wenn du ihn dann magst bzw immer noch so sehr sympatisch findest dann triff dich mit ihm um zu schaun ob dich sein nicht ganz so gutes aussehen beeinflusst wenn ja denn solltest du das echt lassen und einfach nur mit ihm befreundet sein mach ihm bloß keine falschen hoffnungen .... hoffe das kann ein bisschen helfen viel glück

Warum bin ich denn nur so unsicher, und warum ist mir das alles so peinlich? Ich komme mir total armselig vor. Ich bin doch eigentlich gar nicht oberflächlich. Außerdem kann es mir doch egal sein was andere denken, so lange ich ihn mag. Aber ich hatte leider noch nie sehr viel Selbstvertrauen, wobei es sich bei mir im letzten Jahr eigentlich sehr gebessert hat und ich schon viel selbstbewusster bin. Trotzdem bin ich total nervös und angespannt wenn ich an das ganze denke. Ich bin total überfordert mit der Situation. Was soll ich denn nur tun?

Eben du sagt du hast noch keinen Freund gehabt , was nicht schlimm ist mit 16 finde ich , und deshalb bist du nun-mal was durcheinander. Ich denke lass es auf dich zukommen , wenn du jz noch nicht genau sagen kannt was du willst , dann musste abwarten treff dich mal mit den Jungen und vllt fällt dann alles einfacher , oder auch nicht. :D

0

Eben du sagt du hast noch keinen Freund gehabt , was nicht schlimm ist mit 16 finde ich , und deshalb bist du nun-mal was durcheinander. Ich denke lass es auf dich zukommen , wenn du jz noch nicht genau sagen kannt was du willst , dann musste abwarten treff dich mal mit den Jungen und vllt fällt dann alles einfacher , oder auch nicht. :D

Wann sollte man nach einem Date fragen?

Moin, ich schreibe seit einigen Tagen mit einer jungen Frau. Ich finde sie total nett und witzig, jedoch bisher ohne Gefühle. Wann sollte man jemanden nach einem Date fragen? Ich bin mir darin total unsicher, da ich nicht weiß, ob sie überhaupt Interesse an mit hat. 🤔

...zur Frage

bin ich für eine beziehung wirklich gemacht?

ich bin jetzt fast 4 monate mit meinem ersten freund zsm, ich bin 15 jahre alt er ist 16, bevor wir zsm gekommen sind hab ich mein leben gelebt war auf partys hab jungs kennengelernt und ja dann ist halt noch mehr passiert und ich hab es so genossen. mittlerweile vermisse ich diese zeit so sehr und mich hat ein alter freund von mir angeschrieben und wir haben bisschen heißer hin und her gechattet. ich hab meinen freund wohl lieb aber ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. während einer party , wo wir schon zusammen waren ist auch was mit einem anderen typen gelaufen, ich war total fertig weil mein einfach so lieb und unschuldig ist und in dem moment hatte ich mir eig nur gewünscht das ich singel wär um es zu genießen. Insgesamt glaub ich auch das ich einfach nicht gut für meinen freund bin , das klingt jetzt absolut asozial aber ich rauche hin und wieder oder habe gekifft und ich will noch mehr kennenlernen in der richtung nur würde mein freund mir das nicht erlauben. sollte ich schluss machen oder vlt eine pause in unserer beziehung eingehen? ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll ich will ihn einerseits nicht verlassen und anderseits will ich mich ausleben. könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Internet Freund vertrauen?

Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt.... Wir haben beschlossen Freunde zu sein,nach einer Zeit habe ich mich in ihn verliebt und es ihm auch gesagt. Er meint,dass wir es versuchen könnten. Soll ich ihm vertrauen? Oder könnte er mich verarschen?

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Internet freund will meinen körper sehen

hey leute.ich habe jetzt seit einer woche nen freund(18)...ich(16) hab ihn im internet kennengelernt und liebe ihn total(er mich auch).zuerst hatte er noch ne freundin die hat ihn dann aber betrogen...er is immer voll lieb zu mir un so...doch gestern(ich weis is echt peinlich)hat er mich gefragt ob ich ihm meine nackten brüste zeigen kann...als ich ihn gefragt habe warum er das will hat er gesagt dass typen nun mal sexuelle bedürfnisse hätten und er das bräuchte.er hat auch gesagt das es nicht so schlimm wäre wenn ich keinen bock hätte.da hab ich ihm gesagt ich brauch zeit...ich will das zwar irgendwie nicht,will ihn aber auch nicht enttäuschen...bitte helft mir...was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?