Habe einen iQ von 109 was bringt mir das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Etwas über dem Durchschnitt für Dein Alter, würde ich sagen... Aber falls Du den Test im Internet gemacht hast, würde ich mich nicht zu sehr auf das Resultat verlassen.

mit 109 liegst du im durchschnitt und bringen tut dir die info nichts, lernen wirst du trotzdem müssen und zugeflogen ist fast noch niemandem was :)

also die reine info bringt dir gar nichts wenn ich ehrlich bin..^^

109 ist gerade mal Durchschnitt - etwas intelligenter, als eine Dattelpalme. Also irgendwo zwischen Dattelpalme und Dattelverkäufer.

Neymar51 01.07.2013, 07:50

Ha ha :D

1

Jetzt weißt du, dass du durchschnittlich intelligent bist. Mehr nicht.

Nichts, ausser das Du 14 Jahre alt werden könntest, wenn Du es niemanden weitererzählst.

Nix, wenn du ihn nich fütterst mit inpud!

Du bist also 13 und sitzt vor dem Rechner anstatt in der Schule????? Oder schreibst du hier mit deinem Handy im Unterricht???? Dann solltest du es weg legen und besser aufpassen!!!

Neymar51 01.07.2013, 07:48

Nein die ersten 4 Stunden waren entfallen und weil ein paar (ich) französisch haben und die neunmal heute freihaben habe ich heute schulfrei :)

0

Streicheleinheiten für´s Ego?

Neymar51 01.07.2013, 07:15

aha

0
TanteMina 01.07.2013, 07:18
@Neymar51

Was sonst? Dieser Intelligenzquotient ist durchschnittlich, also nichts besonders. Selbst wenn er sehr viel höher wäre, würde er dir nichts bringen, außer du machst was draus. Intelligenz alleine nützt relativ wenig.

1

hey wo hast du den test gemaht? Bin 12..

Neymar51 03.07.2013, 23:08

Mit so ner app :D

0

Was möchtest Du wissen?