Habe einen Ipod touch 3g 8gb komm aber in mein WLAN nicht rein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte den router einmal neu. War früher bei meinem auchso. Der touch 4 ist viel besser by the way : D

Hey.. was meinst du mit router ?

0
@Olly94

einmal neustarten. Also entweder stecker ziehen oder den ausschalter betätigen. Und dann alles wieder einschalten. Dann dauert es etwas bis das w-lan wieder da ist, aber dann geht es

0
@RoboSam

habe dies schon versucht aber das fuktioniert auch nicht... bei freunden klappt es wunderbar ins WLAn ztu gehen ...

0
@Olly94

Vielleicht wurde das passwort ja doch geändert. Den touch hast du warscheinlich auchschonmal neugestartet oder? Schreib das passwort mal in die notizen, so weißt du ob es richtig geschrieben ist. Dann kopierst du es einfach in die passwort zeile und probierst es nochmal aus

0
@RoboSam

ALso das das Passwort geändert wurde glaub ich net... UNd ja ich habe mien Ipod schon mal neugestartet... HAst du viell. ICQ oder MSN da is es besser zu chatten und da kann ich dir auch fragen stellen...

0

Was möchtest Du wissen?