Habe einen interessanten Auszug aus Merkels Rede gelesen. Hat sie das wirklich so gesagt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen.

nein sie ausesrt sich diplomatisch, ganz sicher nicht so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo willst du das gelesen haben? 

Schau dir doch deine Quelle an und suche Vergleichsquellen. So erkennst du den Wahrheitsgehalt deiner Quelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rede habe ich zwar nicht mitbekommen. wenn ich allerdings an die reaktionen auf die anschläge in paris oder brüssel denke, sollte jedem mensch klar sein, das frau merkel so entscheiden wird.

man denke nur an die ganzen staatschefs, die nach dem anschlag auf das französische satiremagazin denken.

das sind noch sehr viel mehr staatsoberhäupter dabei, wenn terroristen angreifen.

und ich auch. ich habe seit 89 gelernt, was freiheit heisst. meinungsfreiheit haben und nicht haben, offene grenzen, ein europa....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das im Wortlaut zwar weder gehört noch gelesen wenn ich ehrlich bin - aber ähnlich Beklopptes hat sie schon mehrfach abgelassen, wie z. B. der Islam gehört zu Deutschland und so ein Unfug. Diese Frau ist nicht mehr zurechnungsfähig - das dürfte allseits bekannt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Internet ist für uns alle Neuland" - Angela Merkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4Elemente 29.04.2016, 21:45

Ich bezweifel eigentlich sehr dass Frau Merkel sich so geäußert hat.

"Kugel um Kugel, Bombe um Bombe" eigentlich kennt man Merkel eher als pazifistische Person - Es könnte aber sein dass sie sich so in etwa geäußert haben könnte bei einer Versammlung denn sie hatte ja mehrere Treffen bei denen es um Terrorismus ging.

1

Was möchtest Du wissen?