Habe einen Hügel am Penis sieht aus wie ein Pickel, hab schon gedrückt da kam etwas gelbliches raus aber hab ihn immer noch wann geht er weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten Bepanthen drauf machen. Denk mal das war/ist ein Pickel. Dennoch weiter beobachten und wenn er wirklich nicht weggeht oder schlimmer wird ab zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Pickel. Das ist nicht schlimm das verschwindet von alleine! Solltest es nicht anfassen tut dort sehr weh, und ist nicht nötig denn wie gesagt es verschwindet mit der Zeit. Brauchst dir da keine Sorgen machen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
17.11.2015, 15:17

Ach circa in einer bis zwei Wochen verschwindet es von alleine.

0

Was möchtest Du wissen?