Habe einen HP Deskjet3070B611 series und wurde erfolgreich hinzugefügt und warum kommt immer der Drucker befindet sich im Fehlerstand.?

2 Antworten

Auf der Web- Seite von HP unter Service gibt es ein Prüfprogramm, das sollte helfen.

Danke ! Werde es mal versuchen

0
@Erlie

Schuby es hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke

0

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht mehr?!?!?!Deskjet 3050A J611 series Mac

habe heute morgen noch gedruckt über wlan, und habe nun eine neue Farbpatrone und eine nachgefüllte schwarze Patrone eingesetzt. nun aber druckt er nicht mehr, Drucker wird zwar erkannt und bekommt auch den Druckerauftrag, jedoch steht dann nur auf dem Drucker "druckvorgang" aber er zeiht kein Papier oder macht sonst was...

danke schonmal;)

...zur Frage

HP Laserjet p2050 series pcl6 druckt nicht?

Ich habe den oben genannten Drucker an meinen Pc angeschlossen und oft wenn ich Dokumente ausdrucken will, werden sie einfach nur in die Warteschlange gesteckt und werden nicht gedruckt, was soll ich tun? Ich habe auch schon versucht in ein/aus zuschalten, hat aber nicht geholfen. Wie gesagt das Problem kommt sehr oft vor und es ist auch genügend Papier im Drucker.

...zur Frage

Drucker kaputt! Was jetzt tun?

Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn ich ein Dokument drucken möchte es zwar in die warteschlange kommt aber der drucker auf diesen nicht reagiert. Außerdem wir mir immer angezeigt das die Druckerpatronen leer sind, was nicht sein kann da ich gestern erst neue geholt habe und diese richtig eingesetzt habe. Ich habe einen Epson Stylus DX4050. (ich bin mir 100%ig sicher das der Drucker mit meinem Laptop verbunden ist) Und der Scanner des Druckers funktioniert noch.

Es gibt noch einen Umfrge unten

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?