Habe einen hauptschulabschluss mit schlechten Noten wie mathe 6 und Physik 5 , ich finde keinen Beruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Zeugnis hast du sehr schlechte Chancen. Mach auf jeden Fall mal die Mittlere Reife, dann hast du die Möglichkeit dich in den Noten zu bessern. Nimm auch nötigenfalls Nachhilfe in bestimmten Fächer in Anspruch. 

Betreffs deiner Berufswahl halte Rücksprache mit dem Berufsberater der Agentur für Arbeit, der kann dich begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich im Arbeitsamt beraten.

Mein Kind hatte gar keinen Abschluss. Ist über ein BVJ (Berufsvorbereitungsjahr) zum Hauptschulabschluss und gleichzeitig Berufsabschluss gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweißer oderso vllt oder als Putzfrau aber wenn ich du wäre würde ich mein Abschluss in der Berufsschule nachholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin123456294
10.08.2016, 23:14

den hab ich nicht geschafft

0
Kommentar von n67ar
23.08.2016, 11:44

Ist das dein ernst oder machst du es nur so als spaß ?

0
Kommentar von n67ar
23.08.2016, 11:45

Dann geh doch zum arbeitsamt

0

Was möchtest Du wissen?