Habe einen Grünfink gefunden kann nicht fliegen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also am besten zu einem Tierarzt in deiner Nähe bringen. Die kümmern sich meistens darum das sie in eine auffangstation kommen.  Sollte es bei dir keiner machen rufe im Tierheim an.  (habe das auch alles schön durch) bei "leihen" überleben diese Tiere meist nicht lange da wir keine inneren Verletzungen etc ausschließen können... 

Viel Erfolg ☺

Dankeschön

2