Habe einen Gecko bei mir auf Arbeit gefunden. Wer kann mir sagen, um welche Art es sich handelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi,

würde auch am ehesten zu Hemidactylus turcicus tendieren. von wo stammen die fliesen denn?

lg jana

Kommentar von FalkIceman
05.10.2016, 18:25

würde ich auch sagen, Fliesen sind aus Spanien.

0

Ich vermute es handelt sich um ein Türkisch Halbfingergecko, er ist mit Schwanz ca. 5cm groß. Habe Ihn beim Fliesenauspacken gefunden. Die Palette stand aber schon 10 Tage bei uns auf dem Hof.

Kommentar von Emrithe
03.10.2016, 09:12

Ja stimmt. Da hast du recht, ja ganz sicher, was geschieht jetzt mit ihm?

0

Nein. Arbeite in einem Fliesengeschäft, Groß-und Einzelhandel. 

Sieht nach einem Zwerg-Gecko aus, oder wie groß ist der etwa?

Kommentar von Emrithe
02.10.2016, 22:07

Ich glaube es ist ein Leipardgecko. Er wir nicht lange ohne Wärmrlampr und Terrarium überleben, er brauchst Wärme. Wahrscheinlich ist er deinem ursprünglichen Besitzer entwischt. ^^ haha ist ja lustig 

0
Kommentar von Emrithe
02.10.2016, 22:08

Naja wobei der Schwanz ziemlich dünn ist und der Gecko sehr klein aussieht, vielleicht doch kein Leopardgecko 🤔

0
Kommentar von Emrithe
02.10.2016, 22:10

Vielleicht ist er ein Samtgecko, würde eher passen...

0

Was möchtest Du wissen?