Habe einen Fußfetisch! Und ein Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, dagegen machen kannst du nichts, aber es gibt auch in deinem Alter Möglichkeiten diese Vorliebe auszuleben. Es bit z. B. Internetseiten wo du ohne Anmeldung entsprechende Fotos von Füßen anschauen kannst usw.

Wenn du willst kann ich dir ein paar Links schicken und ggf. auch Tipps geben. Dazu müsstest du dich aber per Freundschaftsanfrage bei mir melden, weil ich hier pro Kommentar nur einen Link posten kann.

In diesem Fall würde ich Dir raten eine berufliche Karriere bei Deichmann anzustreben.

Das ist das Problem, das wir haben. Die meisten Mädchen können mit sowas vermutlich nichts anfangen. Ich weiß selber nicht, was ich dagegen unternehmen kann, da ich auch niemanden habe, mit dem ich 1. reden könnte und 2. keine Freundin habe.

Tut mir leid, DinoExperte.

Diesen Fetisch hatte ich schon mit 12einhalb...!

Machen kannst Du nichts dagegen...Außer Dich zusammenzureißen, wenn's angebracht ist.

lambo21 04.12.2013, 19:26

Wie könnte ich ein Mädchen überreden mir ein Bild von ihren Füßen zu schicken?

0
MrSavage4 04.12.2013, 19:31
@lambo21

Da würde ich sehr vorsichtig sein...In Deinem Alter sind die meisten noch grün hinter den Ohren und können mit solchen Vorlieben nichts anfangen. Viele Erwachsene stehen ja oftmals nur auf Blümchenromantik. Wenn Du ein Mädchen deswegen ansprichst/ anschreibst, dann lieber anonym...und welche, die Dich nicht kennen. Sonst kann es leicht sein, dass Du in der Schule Probleme bekommst, wenn das rauskommt.

2

Was möchtest Du wissen?