Habe einen Fussball in die Eier bekommen, und bekomm seitdem keinen steifen mehr!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir natürlich hier niemand direkt helfen. Es kann deshalb für dich nur einen vernünftigen Rat geben: Geh schnellstens zum Arzt! Lass dir unbedingt auch von dem Arzt eine Bescheinigung über deine Verletzung austellen, es könnte vielleicht sein, dass du sie für die Versicherung brauchst, wenn durch diese Verletzung erst später Folgen auftreten sollten. Das will niemand hoffen, aber vorsorgen solltest du trotzdem. Alles Gute!

Das passiert doch fast jedem Fußballer irgendwann einmal. Aber wirkliche Verletzungen trägt da keiner davon. Klar, tut manchmal schon etwas weh, aber das gibt sich wieder nach einiger Zeit. Ein Zusammenhang mit dem nicht gleich wieder können in der Nacht besteht da sicher kaum.

Mittlerweile sollte es ja wieder in Ordnung sein, oder? Trotzdem alles Gute.

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, der das einmal durchcheckt! Lieber einmal zu oft prüfen als impotent werden.

geh heut gleich zum arzt

0

Geh zum Arzt. Das kann eine sehr üble Diagnose für dich bedeuten, aber auch weniger schlimm. Der Arzt wird dir mehr sagen können, auch wenn es im ersten moment unangenehm sein mag mit einem solchen Problem dort hin zu gehen.

Ab zum Hausarzt/Urologen oder KH. Im Ernstfall ist Zeit das Wichtigste!

Was möchtest Du wissen?