Habe einen Fußfetisch , aber meine Freundin mag Füße nicht. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man sollte über all seine vorlieben,abneigungen..... sprechen erst dann findet man doch raus was dem anderen gefällt :) mein freund steht auch ziehmlich auf füße aber auch wenn ichs nicht so tu haben wir keine probleme damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Deine Freundin findet ihre Füße ekeklig. Aber sie muss auch weder Deine, noch ihre Füße liebkosen, das "musst" Du.

Und wenn Du mit ihren Füßen "spielst", während sie schon "in Fahrt" ist, ist es auch meistens eine ganz andere Sache.

Vielleicht machst Du ihr auch mal Komplimente für ihre Füße und sie lernt so, sie zu akzeptieren und auch zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartetriebe
10.08.2016, 19:49

Naja, sie mag normalerweise berührungen am Fuß nicht. Wenn ich mit ihr Schwimmen bin und sie am Fuß kitzle oder berühre dann regt sie sich darüber auf, allerdings in einer Weise bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie es nicht doch iwie mag.

0

Ich finde wissen sollte sie es auf jeden Fall. Du kannst das auf Dauer nicht unterdrücken. Man sollte über alles reden. Das sollte in einer Beziehung so sein. Offen und ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr - was denn sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo würde ich schon machen. In einer Beziehung - Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen heißt es Fußfetisch...das solltest du Bedenken wenn du sie darauf ansprechen solltest. Aber grundsätzlich solltest du es Ansprechen, da du das Ganze sonst in dich hinein Fressen könntest und es dich unglücklich machen kann. Eventuell könnt ihr mit euren Vorlieben einen Kompromiss finden. Es kann ja auch sein, dass sie auch außergewöhnliche Fantasien und Vorlieben hat, die sie dir möglicherweise aus Angst nicht erzählt.

Denke an dich und an das was dich glücklich macht. Dem musst du nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartetriebe
09.08.2016, 01:19

Sry, Tippfehler

1

Du wirst ein hartes Leben haben. Ich meine, dass kaum eine Frau ihre Füße mag.

Aber gut, wem es gefällt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?