Habe einen Freund, fühle mich zu einer Freundin hingezogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise neigst Du bei aller vermeintlicher Bisexualität doch erheblich mehr zu Homosexualität als Du es dir tatsächlich eingestehen möchtest und dafür würde auch deine Abneigung gegen Nähe und Zärtlichkeit von deinem Freund sprechen respektive wie du dich fühlst wenn dein Freund versucht dir nahe zu kommen. Was hingegen deine Freundin betrifft zu der du dich hingezogen fühlst, so dürfte allerdings auch noch offen sein, wie sie eigentlich sexuell orientiert ist. Das aber ist dann eine ganz andere Geschichte und so oder so, es sieht so aus, als würdest Du vor gravierenden Entscheidungen stehen die sich auch auf deine momentane Beziehung auswirken könnten und wohl auch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.02.2016, 09:12

Danke fürs Sternchen.

0

Rede einfach mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?