Habe einen Freund doch liebe meinen ex was tun?

3 Antworten

Ich weis genau wie du dich fühlst war bei mir genau so. Ich habe einen Freund und nach einem Monat hat mich mein ex angeschrieben. Habe gemerkt wie ich ihn vermisse und ich jederzeit neue Gefühle für ihn bekommen könnte unsere Zeit war einfach Mega schön, doch dann habe ich daran gedacht was er gemacht hat und was ein Fehler er begangen hat. Damit war die Sache gegessen. Bin jetzt Mega glücklich mit meinem Freund und froh das ich bei ihm geblieben bin. Hättest du deinen ex wirklich noch so geliebt, würdest du dich nicht neu verlieben können, aber dein Freund jetzt hat es geschafft dein Herz zu erobern.

das ist natürlich dooF

komisch man liest das hier immer wieder. die eigentlichen "besten freundinnen" stellen sich nachher als feinde raus aber anscheinend ist das so bei euch mädchen xD

irgendwie find ich das immer ein bisschen dreist wenn sich eine gute freundin die nr von der anderen freundin holt und sich dann an den ex "ranschmeißt" nach dem motto "jetzt ist er ja frei"

Der Ex von der Freundin ist TABU!!! Was ist sie denn bitte für eine .... Geht gar nicht....

Was möchtest Du wissen?