Habe einen Freund der geht mir aus dem Weg!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es Dein Freund ist, kannst Du ihn auch fragen, was eigentlich los ist. Es muss ja einen Grund geben, dass er Dich seit neuestem meidest. Oft sind es einfach Missverständnisse oder üble Nachreden, die eine Freundschaft zerstören können. lg Lilo

Ich würde ihn darauf ansprechen, dass Du Dir über die Situation Gedanken machst und deshalb gerne wissen möchtest was los ist. Vielleicht hat es ja nichts mit Dir zu tun.

Wenn ihr miteinander redet...hast du ihn denn schon mal gefragt, warum er das macht? Vielleicht fällt es ihm gar nicht auf, dass er sich so von dir distanziert und macht das unbewusst und ohne Absicht? Wenn du wissen willst, warum er sich so verhält, dann musst du ihn schon direkt fragen um Klarheit zu bekommen!

Sprich ihn darauf an. Erzähl ihm, was dich stört, dann findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Genau wie andere es schon geschrieben haben red einfach mit ihm dann wirst du den Grund herausfinden :)

Danke für eure Antworten ich werde versuchen ihm darauf absprechen

sag ihm doch dass es du dieses Gefühl hast und frag ihn warum dass so ist.....;-)

Viel Erfolg

Sag mal habt ihr alle keine Freunde mit denen ihr über so etwa reden könnt?

Was möchtest Du wissen?