Habe einen Freund, denke an Ex-Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist normal das du an deinen ex-Schwarm denkst. Du hast dich ja sozusagen "gezwungen" ihn zu vergessen und es hat anscheinend nicht geklappt. Du siehst ihn ja auch immer in der Schule das Ist dann eben doppelt so Schwer. Ich bin der Meinung das dein jetziger freund einfach ein Lückenfüller für deinen Ex-Schwarm ist. Du hast deinen Freund einfach kennengelernt ohne dir bewusst zu werden das du eigentlich denn anderen noch liebst. Vielleicht hasst du ihn oder sonst was aber vergiss nicht das auch Hass ein Gefühl ist und sobald du garkeine Gefühle mehr für dein ex-Schwarm hast, egal auf welche Art und weise, dann wirst du auch nicht mehr an ihn.
Viel Glück noch
Mfg beyzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mara1100
24.05.2016, 02:37

Das beunruhigt mich ehrlich gesagt ziemlich ^^

0
Kommentar von beyzilazy
25.05.2016, 02:45

Auch wenn es nicht das ist was du hören wolltest. Ich schätze das ist leider so.. Hört sich zumindest so an.

0

Was möchtest Du wissen?