habe einen freund, aber kriege einen anderen nicht aus meinem kopf?!

1 Antwort

Hei, was wäre wenn du ersteinmal versuchst darüber nachzudenken was du an wem von den beiden magst oder nicht magst?! vlt triffst du dich mit deinem freund einfach und guckst ob du in seiner nähe immernoch an den anderen denkst oder ob du doch noch ein kribbeln oder ähnliches verspürst? ist das nicht der fall solltest du vlt wirklich darüber nachdenken ob du deinem freund das erz... ?! andererseits musst du dir auch im klaren sein, ob der andere junge auch soo fühlt wie du ?!

Erstmal danke für die Anwtort :)

Also, wenn ich ehrlich bin, als ich mich mit meinem Freund getroffen habe, habe ich schon an den anderen gedacht. Mit dem hab ich mich auch getroffen..Hört sich jetzt zwar mies an, aber wenn ich ehrlich bin, hat der andere den perfekten Charakter. So wünschte ich mir immer meinen Mann..Also so richtig. Alles was wir machen ist so mega vertraut und so, als würden wir uns schon lange kennen. Mein Freund ist mir irgendwie so fremd.

Ich könnte aber nie Schluss machen, da ich erstens sonst die größte Schlampe wäre, zweitens seine Freunde würden mich soo fertig machen, ich könnte nicht mal mehr vor die Haustür und sein bester Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen und das würde die Beziehung kaputt gehen.

Außerdem ist " der andere" ein Türke, was mich nicht stört, aber meine ganze Familie würde das niemals tollerieren. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich glaube ich liebe den :(

0

Was möchtest Du wissen?