Habe einen Freund aber fühle mich zu diesem nicht mehr hingezogen....

1 Antwort

Nur weil du wie du selbst sagst dich nichtmerh sex. angezogen fühlst heißt das nciht dass du ihn nichtmehr liebst! Macht doch einfach mal ne Berührungs-pause? ^^

Ich fühle mich sexuell zu meinem Ex-Freund hingezogen, was tun?

Nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir uns ein paar Monate darauf auf Freundschaft+ geeinigt, da ich aber noch Gefühle für ihn hatte, haben wir das nach 2 Wochen wieder gelassen... ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich sage, er stellt keinen potentiellen Partner mehr für mich da, trotzdem fühle ich mich sexuell zu ihm hingezogen.. Tipps?

...zur Frage

Ich liebe meine Stiefmutter sehr.

Hallo ich bin 19 JAhre alt und wohne seit einiger zeit mit meinem vater und meineer stiefmutter zusammen. und irgendwie hab ich nach einer zeit gemerkt, dass sie sehr attraktiv ist.. einmal habe ich masturbiert und dann kam sie rein aber hat nichts verraten. ich habe mich verliebt und fühle mich sexuell sehr hingezogen, ich weiß nichtmehr was ich tun soll. bitte antwortet mir so schnell wie möglich.

...zur Frage

sexuelle neigung zu schwester norma?sex mit ihr?

hallo, ich fühle mich zu meiner schwester sexuell hingezogen und sie auch von mir,was soll ich tuhn? ist das normal und kann ich sex mit ihr haben? ich fühle mich sehr verwirrt...

...zur Frage

Bin ich pädophil (m16)?

Hallo alles fing im kindesalter an, ich habe einen besten freund (wohnt etwas weiter weg von mir aber wir sahen uns trozdem so gut wie jeden tag). Damals war ich so 9 und er c.a 7 oder jünger. wie es in dem alter normal war, haben wir unseren körper erforscht, das ging dan aber noch weiter. heute passiert dies immernoch manchmal (ich 16 er 13). er ist beschnitten und ich nicht, wesshalb ich immer sage, ja ich will nur mal sehen, weil meiner ja nicht so aussieht... aber ich glaube solangsam das ich da eher den sexuellen faktor sehe, denn wenn ich ihn sehe / daran denke bekomme ich eine errektion. Fühle mich aber auch sexuell hingezogen zu frauen (hatte auch schon die ein oder andere freundinn)

Danke

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?