Habe einen Film und was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope. Das geht nicht. Bzw musst du bei Google play filmen von denen auf die E-Mail gucken

Kommentar von SaengerB
05.12.2015, 21:59

Warum sollte das nicht gehen ? 

0
Kommentar von LefficHD
05.12.2015, 22:01

weil die Firma am Tag ca 10.000 tausend oder. mehr spam Mails bekommt. glaubst du die werden sich ALLE durchlesen???

0

Hallo,

das geht so wie du dir das vorstellst warscheinlich nicht. Es gibt ettliche Leute die gerne Disney Filme schauen und viele haben Ideen. Disney kann unmöglich auf jeden eingehen. Außerdem wird so ein Film nicht mal schnell gedreht, da wird sehr lange vorher an der Story geschrieben.

Was du maches kannst, ist deine Idee detaliert ausschreiben und dann irgentwo als alternative Fortsetzung veröffentlichen.

MFG Immo

Zuerst einmal sollte es eine Fortsetzung sein, sonst landet der Brief gleich im Müll ;-) zum anderen nimmt disney keine Ideen von außen an. Die haben eigene kreativteams bzw gute Kontakte zu Schreibern.

Was möchtest Du wissen?