Habe einen fetisch für kräftige frauen, wie seht ihr die situation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz alleine deine Sache. Du mußt das entscheiden. Wenn das so ist dann ist das eben so. Ich hätte damit kein Problem. Jeder wie er will. Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht

Ich denk es gibt genug Frauen, die da mitmachen würden. Meine Freundin hat auch einen Fetisch und ich mach mit. Ist ja auch nichts dabei. Wer Heutzutage noch über Fetische lacht ist wie ich finde ganz schön verklemmt.

DU stehst auf starke frauen. DU kannst entscheiden was DU davon hälst. Es gibt auch leute die haben einen Fetisch für dicke oder fette frauen. Wenn es jemandem nicht gefällt was für einen fetisch du hast dann brauchst du mit solchen Idioten nicht reden

skinny111 13.08.2016, 14:37

also denkst du durchaus das es kräftigere frauen gibt, die sich auf einen hungerhaken einlassen würden?

0

Haha wenn die jeweiligen Frauen das auch wollen... für deine 186 bist du halt extrem leicht... solltest ein bisschen mehr essen.

skinny111 13.08.2016, 14:37

die frage ist halt ob so eine 90 kg frau sowas mal nehmen würde..

0

Was möchtest Du wissen?