Habe einen Fehler in meinem server kann sich bitte jemand den log anschauen und sagen was kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

anscheinend ist eine Mod bzw. der ForgeModLoader (FML) fehlerhaft.

Versuche doch einfach Mal, FML neu zu Installieren und wenn es dann immer noch nicht geht, dann musst du leider die Mods einzeln nach ihrer Funktion Testen (Mods Raus, und eine nach der anderen rein tun).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir noch viel Glück bei deinem Server mit Mods ;)

Mit freundlichen Grüßen

Play4Lif3 | Jan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti102108103
18.11.2016, 19:37

Aber im Singleplayer geht das modpack so doch auch es geht nur nicht wenn ich es auf einem Server starten will

0
Kommentar von Basti102108103
18.11.2016, 19:50

Hab den fehler hab den chisel mod 2 mal drinne gehabt trotzdem danke

1

Der Code versucht, Klassen zu verwenden, die nicht vorhanden sind. Es scheint als hättest du irgendeine Abhängigkeit eines Mods nicht mitkopiert. Überprüfe ob alle Mods die dabei sein sollten, vorhanden sind.

Die nicht gefundene Klasse trägt den namen
calisbeast/mods/wtp/Wtp$WimmpEvent
und scheint mit "whatsthispack" zusammenzuhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?