habe einen fehler gemacht....was jetzt? (liebe, freundschaft)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist es denn so schwer mal einen A** in der Hose zu haben und zu sagen, was Sache ist? Sag ihr, Ihr /du und Samuel) wollt einen Abend allein zusammen verbringen, und fertig. Ihr seid ja keine siameischen Zwillinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:01

Danke für deine antwort. Du hast recht. Ich bin ziemlich feige und Versuche unangenehmen Situationen aus dem weg zu gehen. Ich werde morgen mit ihr reden. Hoffentlich fliegen keine fetzen :/ ich will sie nur nicht als freundin verlieren und ihn nicht an sie... :(

0

Passiert... Ich würde an deiner Stelle sagen das der Filmabend doch ausfällt weil du vielleicht zu deinen Verwandten musst oder so? Und dann sagst du ihr einfach du musst weg und du machst dann mit ihm alleine den Abend ohne das sie was davon erfährt. Denk mal darüber nach... Hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:02

Danke für die antwort :) ich will sie nur nicht anlügen. Sie wird ihn sicherlich danach ausfragen... :(

0

Ich würde dir raten darüber mit deiner Freundin zu sprechen. wenn sie deine wahre Freundin ist wird sie es verstehen...so viel ist klar. Weiß sie eigentlich das du in ihn verliebt bist? So war das bei mir auch ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie hat es verstanden... :) Trau dich einfach mit ihr darüber zu reden! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:07

Danke für die antwort :) Nein, ich habe es ihr nie erzählt...ich wusste einfach nicht wie. So etwas habe ich noch nie jemanden erzählt...sie glaubt ich hätte mit meinem freunds schluss gemacht, da ich das singel sein vermisst habe und lieber frei und unabhängig bin...ich habe mir vorgenommen es ihr morgen zu sagen...ich weiss nur nicht wie.

lg

0

Hallo .. also das ist wircklich sehr schwierig aber ich würde deiner freundinn einfach sagen : hey ich möchte gerne alleine zu samuel gehen , weil ich mich total in ihn verliebt habe , außerdem wollten wir noch über ein paar dinge reden ist das okey für dich wenn ich mich mit ihm alleine treffe ? sie muss das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:10

Viiiieeellleeeen daannnk :)

0

sag ihr, dass es nicht böse gemeint ist, du ihn aber schoon sooo lange nicht mehr gesehen hast und es eine alte abmachung von früher war und du deswegen den filmabend mit ihm alleine machen willst usw.. du musst auf jedenfall sorgen, dass sie nicht mitkommt, sonst ist es echt blöd.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:09

Danke :) ich habe mir vorgenommen es ihr morgen zu sagen :) ich hoffe sie versteht das...ich will keinen Streit mit ihr. Ausserdem weiss ich nicht mal ob ich Chancen bei Samuel habe :( lg

0

Sag ihr dass du schon vor ihr mit ihm zusammen sein wolltest und mach den filmabend mit ihm allein. Und dass es dir leid tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:15

Danke :) hoffentlich klappts

0

verabrede dich mit ihm zum filmeabend und erzähl ihr nichts davon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:03

Danke für die antwort :) das dumme ist ich habs ja schon getan :( ich habe ihr auch noch gesagt das sie ihm was von mir aurichten soll...ich habe mir glatt ein Eigentor geschossen :(

0

Sag ihr die Wahrheit.. was anderes bringt nix ! achja und viel Glück für den Filmabend ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, entweder er nimmt eine persönliche Einladung an, ohne Sarah... ansonsten, kannste se beide in die Tonne kloppen...sorry!!! Dann such dir lieber was neues, an deiner neuen Schule !?!))) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edeen
16.10.2012, 23:05

Danke für die antwort :) ich habe schon versucht einen anderen zu finden...aber ich hänge noch an ihm und er machts mir auch nicht einfacher, wenn er mir Einladungen macht :(

ausserdem ist er viel zu höflich um Sarah abzulehnen. So wie ich sie kenne frägt sie ihn morgen :(

0

Was möchtest Du wissen?