Habe einen Fehler begangen, den ich mir nicht verzeihen kann!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Betrunkene sagen immer die Wahrheit" benutz das als Argument aber vielleicht solltest du das ihr nicht selber sagen das kommt komisch. Frag doch eine Freundin von ihr (falls du eine kennst) ob sie dir da hilft oder frag einen Kumpel von dir. Am besten jemand der sich auch ein wenig mit ihr versteht. Ansonsten kannst du tausendmal sagen sagen das du sie wirklich liebst und es ernst meinst. Treff dich einfach mal mit ihr und redet über alles glaub mir wenn sie wirklich was für dich empfindet dann lässt sie das auch zu :) viel Glück, hoffe für dich das du sie erobern kannst ;)

Wir haben uns getroffen, und ich habe ihr gesagt dass es mir leid tut, aber dass man vllt. auch verzeihen muss ehe was schönes beginnen kann.

Sie meinte auch, dass man ja sagt, Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken, aber sie im Moment nicht weiß was sie will.

0

Dann kam Karneval, und ich habe sie in (leicht) alkoholisiertem Zustand angerufen, und ihr gesagt, dass ich sie liebe.

Sollte man evtl. nicht unbedingt tun, stellt aber doch nicht unbedingt eine "bösartige Handlung" ihr gegenüber dar.

Sie wurde oft von Leuten verletzt, und ist deshalb besonders misstrauisch, was ich absolut verstehen kann.

Kann ich auch verstehen. Nur inwieweit sollte sie Dein Anruf verletzt haben? Weil Du v̶̶o̶̶l̶̶l̶ angetrunken warst, als Du sie angerufen hast, um Deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen? Gibt sie Dir "nur" wegen des Alkohols keine Chance oder hast Du doch mehr "verbrochen"?

Ansonsten habe ich nicht wirklich was "verbrochen". Sie hat sich wohl unter Druck gesetzt gefühlt, wir haben seit dem auch nochmal mit einander geredet und telefoniert, und ich habe ihr gesagt, dass mir das fürchterlich leid tut, ich es aber ernst gemeint habe,,sie jedoch nicht unter Druck setzen wollte.

Daraufhin kam, dass sie nicht weiß was sie will. Aber irgendwas sagt mir, dass es das war.

0

Guten tag,

du hast sie betrunken angerufen weshalb sie sauer auf dich ist? Okay, entschuldige dich und sag es kommt nie wieder vor. Kämpf um sie.

Vergessen ist 100000 mal schwieriger als einfach um sie zu kämpfen sag was süßes lad sie zum Eis ein und tada

Wenn sie dich liebt wird sie dir verzeihen. Kämpfe.

Ich verstehe nicht ganz, warum das ein Fehler sein soll? Weil es Karneval war? Wie hat sie denn reagiert?

Der Fehler war einfach, dass ich sie betrunken angerufen habe, und ihr gesagt hab, dass ich sie liebe, ich aber nicht mit ihr zusammen war. Warum sie mir keine Zweite Chance geben möchte kann ich auch nicht sagen, wahrscheinlich liegt das daran, dass sie oft verletzt wurde. Andererseits meint sie auch, dass ich kein *loch bin, und sie mir glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?