Habe einen Erlagschein bekommen von etwas wo ich eigentlich Unschuldig bin, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine hohe Aggressivität in deinen Kommentaren in deiner letzten Frage sehe, dann glaube ich, dass die Anzeige berechtigt sein wird. Ich sollte mich z. B. , laut deinem Kommentar, erschießen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch etwas: Ich wurde ja auch von 4 anderen Mädchen aus der WG geschlagen, die eine bekam ja eine Anzeige und von der einen anderen bekam ich vor einer Woche eine Drohung, kann mir dass vielleicht helfen meine Unschuld zu beweisen? Oder was mach ich, ich bin unschuldig..

sollt ich dass bei meiner Beraterin ansprechen in der Arbeit die uns bei solchen Sachen und anderem beisteht und hilft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?