Habe einen Englischen Satz , wo ich gerne wissen würde ob der richtig ist??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite Komma ist falsch, einige Leerzeichen auch, country klein schreiben.

Ansonsten scheint mir das i.O.

It's such a rigged country, where money has a different value than in many other countries. Ironically they call themself very patriotic.

where Money has a much more important significance as (anstelle von then)in many.... So würde ich es formulieren,aber falsch ist deine Version auch nicht

Der Satz ist meines Erachtens nach richtig

Kann jemand die englischen Sätze verbessern?

Könnte die Sätze bitte jemand nach Grammatikfehlern korrigieren?