Habe einen Einlochkopf gekauft für meine Shisha, brauche ich einen Mod wenn ich einen Kaminaufsatz habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei, brauchen tust es nicht aber du merkst dass es mit dem mod wesentlich nicer ist!:)

Was ist denn der Vorteil vom Mod?

0

Also wenn jetz ohne ziehst kommt der dampf vom Tabak durch das loch in der mitte direkt. Wenn n Mod drin hast wird die luft beim ziehen durch den tabak gezogen bevor sie durch das Loch weiter geht. So hast n besseren geschmack bzw stärkeren Geschmack. N nettes extra ist dass beim einfüllen nich immer angst habn musst dass n fitzel durch das loch in die säule fällt-btw bowl. Dann wirds nich immer gleich dreckig 😬 Einfach mod auf loch 😂 und dann tabak locker gleichmäßig verteilen. Wolla 😬

0

Ebenfalls werden dadurch auch die tieferen schichten erhitzt da die jeiße luft da ja durchlaufen muss bevor es weiter zzur säule geht. So hast nicht den effekt dass oben der tabak schwarz is und die shisha kratzt bevor auch die unteren schichten "verbrannt sind" hält dadurch etwas länger undso:)... Hat viele vorteile das kleine ding

0

Was möchtest Du wissen?