Habe einen Drucker HP Deskjet F 2420 Series, warum druckt mein Drucker nur leere Word-Dokumente aus?

3 Antworten

Hallo,

macht der Drucker denn "Druckgeräusche" dabei? Wenn das der Fall ist und aber nur leere Blätter heraus kommen, dann liegt das Problem zu 99% an dem Druckkopf. Im besten Fall ist der Druckkopf nur verstopft/eingetrocknet, im schlimmsten Fall defekt (dann müsste er ausgetauscht werden).

Am besten erst einmal das Reinigungsprogramm des Druckers durchlaufen lassen und dann eine Testseite drucken. Falls das nichts bringt, könntest Du es mit einer manuellen Druckkopfreinigung probieren. Wie das geht, kannst Du detailliert hier nachlesen: http://patronendiscounter.de/ratgeber.html#druckkopfreinigung

Ich hoffe, es funktioniert ;-)

viele Grüße

Frederike

Das hört sich entweder nach einem Treiberproblem an, oder die Druckerpatrone ist leer. Also, den Treiber der Druckers aktualisieren, und die dann mal eine Testseite ausdrucken um den Zustand der Patronen zu überprüfen.

Druckerpatrone ist leer. Haben Sie original oder kompatibel Druckerpatrone?

Was möchtest Du wissen?