Habe einen dreifachen Beinbruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Guppy131, Das ist schon blöd mit einem dreifachen Beinbruch. Ich würde empfehlen das Bein möglichst ruhig zu stellen und nicht es nicht unnötig zu bewergen oder belasten Wann der Fuß wieder leicht belastebar ist kann ich nicht sagen. Und es könnte passieren,dass der Fuß ein bisschen schief wird wenn der Schuh ausgezogen ist und man einfach nur rumliegt. Aber es muss nicht passieren es kann nur passieren.

Wie lange du den Gips schlussendlich tragen musst, hängt von der Heilung ab. Du solltest auf keinen Fall diesen "Stiefel" ausziehen und auch sonst nicht herum werken. Das ist es eigentlich, was du zur Heilung beitragen kannst - nicht herum pfuschen, nicht ausziehen und nicht unnötig belasten. Und Narben bleiben sicher - die verblassen mit der Zeit, aber es ist nicht so wild. Sei froh, dass das Bein noch dran ist.

also ausziehen darf ich ihn schon das hat der arzt gesagt hab nur angst ihn zu lange auszuziehen

aber ansonsten DH danke :)

0

Narben bleiben sicher, aber den Rest sollt dir der Arzt beim nächsten Termin beantworten. Nur er weiss was genau los ist.

das kann nur dein arzt sagen. er kennt die befunde

Was möchtest Du wissen?