Habe einen deawoo nevanda gekauft 131ps aber zieht wie 70ps vorallem ab 100 braucht der sehr lange aufzusteigen . Zahnriemen wurde angeb. Gemacht , was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Automarke ist mir aber neu! ;) 

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Nicht gleich anfangen zu verzweifeln, der Wagen braucht auch seine Einfahrzeit, vielleicht immer konstante Strecke fahren, sodass der Motor richtig "entstaubt" wird. Wenn das passiert ist, läuft die Karre eigentlich problemlos vor sich hin.

Wie viel braucht er denn von 0-100 km/h? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazinakbo
22.02.2016, 21:05

Echt cooler Typ . So 8-10liter auf 100km. Ich hoffe es liegt daran hab auch gehört das er 1jahr stillgelegt war. Und weißt du wo ich für so ein Auto Ersatzteile finde. Außerdem hab ich echt Angst das er auf ein Zylinder weniger laüft oder was am zahnriemen ist

0

Kann sein das der zahnriemen ein Zahn übersprungen ist , das würde Sinn machen und wäre auch meine Vermutung weil sie ihn gewechselt haben das sie irgendwas falsch gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazinakbo
22.02.2016, 21:09

Wir teuer wird das für mich wenn ich es in ner Werkstatt checken und machen lassen würde

0
Kommentar von jaccoxd
22.02.2016, 21:10

Puh Ca 300-800€ komplett neuer zahnriemen etc
Lass dir einen Kostenvoranschlag machen

0

Benziner oder diesel? Wie viele km?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazinakbo
22.02.2016, 19:50

Benziner 223.000 . War ein blindkauf wie es aussieht

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
22.02.2016, 22:59

lass mal den zahnriemen kontrollieren... und auch zündkerzen, spulen etc. bei der laufleistung würde auch ein kompresionstest nicht schaden! kann ja nicht schaden

0

Was möchtest Du wissen?