Habe einen Canon-Videorecorder. Kann ich jetzt nichts mehr aufnahmen nach der Umstellung auf digital??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut mir sehr Leid Dir sagen zu müssen das der Videorecorder analog ist, ich habe das selbe Problem. Wir müssen uns damit abfinden das man da nichts mehr machen kann. Mit dem abschalten des analogen Fernsehens sind auch unsere analogen Videorecorder nutzlos geworden. Zum Glück habe ich unfassbar viele Filme und Musik Videos und Konzerte von den 60er Jahren bis heute in Stereo aufgenommen. Konzerte von Queen, Robby Williams, Supertramp, Pink Floyd usw, sind glücklicherweise noch in Klasse Bild und Stereo Ton abspielbar. Ich suche jetzt Videorecorder mit DVD Aufnahmefunktion um alles zu brennen was ich habe. Das wäre auch für dich eine Möglichkeit das zu retten was du aufgenommen hast! Liebe Grüße

Klar kannst du damit auch jetzt noch aufnehmen . Es wird ja nur das ankommende Bild aufgenommen , und da ist es egal ob es analog oder digital ist .

Wenn ich den recorder einschalte kommt auf ALLEN Videosender der Hinweis von Unitymedia.

0

Was möchtest Du wissen?