Habe einen Canon MX850 installiert aber er druckt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal unter "Start" zu "Geräte und Drucker"und schaue nach, ob vielleicht dein alter Drucker noch die Nummer Eins beim Drucken ist. Der Neue ist dann daneben aufgeführt und müsste dann mit " Diesen Drucker als Standartdrucker festlegen" (rechte Maustaustaste und dann Häkchen setzen) markiert werden.

So isses halt in Deutschland. Die hilfreichste Antwort bekommt keinen Daumen hoch, aber die weniger hilfreiche kriegt einen. Da stecken bestimmt wieder die Amis dahinter.

1
@atropinum

Sorry bekommst ja deinen Daumen aber das wusste ich auch ich hab den alten vorher schon deinstalliert und de neuen als Standart eingestellt trotzdem hatt sich nichst getan mfg. Steve

0

Ist dein Drucker offline geschaltet ? Dann geht eben nichts. Kann umgestellt werden.

Was möchtest Du wissen?