habe einen brief von euro inkasso solutions s.r.o.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte es einen Grund geben wie z.B. eine vergessene Rechnung? Dann bezahlen. Oft ist es aber ein Betrugsversuch, dann sollte man die Forderung zunächst ignorieren und bei weiteren Forderungen einen Anwalt einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfragen um welche Rechnung es sich handelt und von wem? Hast du denn überhaupt dort bestellt? Wenn nein: einfach dort reklamieren und dann ignorieren. Oder sind wieder mal Fakes unterwegs die auf Geld aus sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlen oder nicht zahlen.

Zahlen wenn es gerechtfertigt ist. Nicht zahlen und die Forderung bestreiten, wenn sie nicht gerechtfertigt ist und den Brief anschließend als Toilettenpapier benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das entscheiden, je nachdem ob die Forderung berechtigt ist, oder nicht. Wenn man was gekauft oder abonniert hat wird man zahlen müssen, wenn nicht , würde ich das Ganze nicht weiter beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht darauf reagieren, nicht zurückschreiben, nicht anrufen, nicht bezahlen und den Verbraucherschutz informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Ein vollständige Frage stellen! Um was für eine Forderung geht es? Hast Du die Kosten verursacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Begründung für die Rechnung muss es ja geben oder Fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?