Habe einen BMW 6 Zylinder mit LPG gasanlage Pinz ll?

3 Antworten

Das kann mal wieder so viele Möglichkeiten haben und Du gibst sooooo wenig Infos. Prinzipell sagen alle Hersteller 1 Liter Öl auf 1000KM wäre vertretbar. Du schreibst keine Angaben dazu....

Wenn der Wagen vorher nichts gebraucht hat, ist falsches Öl drin oder ein Dichtring wurde nicht erneuert oder oder oder oder.
Im Zweifel immer da anfangen wo was neu gemacht wurde

Wie viele Km pro Monat?

Welcher Motor?

ca. 1000km im Monat 

E46 325i

Vorher kein Öl Verlust 

0

Km pro Monat wäre ne nette Angabe

ca. 1000km pro Monat 

und vorher kein Öl Verlust 

0
@muri77

Kann bei falschem Öl auch gut hinkommen bei BMW...mal versuchen, die Ölmarke zu wechseln...o.k., der Vergleich hinkt etwas, aber bei meinem Polo hat ein Wechsel von Liqui Moly auf Reinol mal eben nen halben Liter auf 1.000 km ausgemacht. /(bei knapp 200.000 Laufleistung insgesamt)

0

Was möchtest Du wissen?