habe einen Bluescreen komme nicht mehr auf den desktop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bluescreen of Death ? oder einfach diesen nichtssagenden "Windows hat mal wieder Komplexe" Bildschirm ?

Einfach mal System neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestorm13
23.05.2016, 20:03

bluescreen of death und wie kann ich das System am besten neu aufetzen?

0

Da sind sicherlich einige Teile nicht miteinander kompatibel. Erst gründlich informieren, dann bauen. Vielleicht ist da jetzt was hinüber. Kannst du erkennen ob es ein Kernel Data inpage error ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestorm13
23.05.2016, 20:04

habe ihn schon zusammengebaut und informiert sollte alles gehen und was ist ein kernel data inpage error? habe noch nie von dem gehört

0

Was möchtest Du wissen?