habe einen Blasenschrittmacher?

4 Antworten

kann ich Magnetschmuck tragen ?, auch die Ärzte können mir keine Antwort geben

Dann trag eben keinen Magnetschmuck mehr. Wo ist das Problem?

Alex

wo trägst du den Magnetschmuck und wo ist der Blasenschrittmacher? Wozu brauchst du Magnetschmuck?

In so einem Fall würde ich auf Magnetschmuck verzichten.

wenn die ärzte sagen, sie können nichts mehr machen, heißt es dann, die person wird auf ihren tod

warten müssen?? ein bekannter von mir hat keukämie (14 jahre alt), chemo hat nicht angeschlagen. es ist zwar ein knochenmarkspender gefunden worden, doch man kann es ihm nicht injizieren, da es ihm viel zu schlecht geht. heißt es nun, dass er sterben wird????????? oder kann es doch noch hoffnung geben?? wenn die ärzte sagen, sie können nichts mehr machen, muss das immer stimmen?? oder kann es doch vllt noch hoffnung außer einer knochenmarkspende geben????????????? ich weiß, man solte auf die ärzte hören, aber ich kann es nicht so einfach hinnehmen. soll man vllt noch andere ärzte befragen?? es kann doch nciht sein, dass ein so kleiner junge sterben muss, obwohl er doch gar niemanden etwas getan hat!!!!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?