habe einen anschluß für sat.brauche aber 2 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du Sky als Tag hast vermute ich das du einen Aufnahmereceiver anschließen möchtest? Aber nur einen Sat Anschluss hast? Die einfachste Möglichkeit wäre ein Koaxialkabel von der sat Schüssel zu ziehen. Voraussetzung wäre twin lnb. Die andere Möglichkeit wäre ein unicable System bei dir einzubauen. Ist etwas aufwändiger und dementsprechend teurer. Je nach Gegebenheiten bei dir Vorort wären auch andere Systeme möglich. Was nicht funktioniert ist ein Splitter zu montieren!

Ich habe bei uns im Haus gerade ein unicable System einbauen lassen, weil ich ein ähnliches Problem hatte. Du kannst auch einen Techniker von ep bestellen der die ein dementsprechendes Angebot macht. Kostet aber 99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:

Du brauchst einene Twin LNC und einen Stacker/DeStacker

TwinLNC anbauen. 2 Leitungen auf den Stacker. 1 Leitung in die Wohnung. In der Wohnung den Destacker anschließen und mit der 1 Leitung rein und mit 2 Leitungen zu den Geräten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchst du einen Twin-LNB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?