Habe einen alten Explorer. Alle Versuche einen aktuellen zu installieren scheitern. Habe Windows 7, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was verstehst du denn unter "alt" und "aktuell"? Und welchen Explorer meinst du? Internet Explorer? Welchen hast du installiert und welchen willst du installieren? Machst du denn Windows Updates? Auf welche Art und Weise versuchst du denn die Installation?

Rasenkamille 15.01.2016, 10:53

Ich meine den Internet Explorer. Wollte den Explorer11 installieren, habe ihn herruntergeladen, geht nicht, weil "Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1 usw." Was kann ich tun?

0
Zakalwe 15.01.2016, 10:56
@Rasenkamille

Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1

Dann mache halt endlich mal die Updates. Zumindest SP1 muss dann halt drauf, wurde dir doch deutlich mitgeteilt.

1

Meinst du den Internetexplorer?

https://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-11-for-windows-7-details.aspx

Oder nimmst Firefox, Opera, Chrome usw.

Mache einfach die normalen Updates von Windows, dann wird auch der IE geupdatet

Halloa :)
Könntest du bitte noch mit angeben welchen Explorer du meinst :) (Internet Explorer oder den System Explorer )

Rasenkamille 15.01.2016, 10:52

Ich meine den Internet Explorer. Wollte den Explorer11 installieren, habe ihn herruntergeladen, geht nicht, weil "Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1 usw." Was kann ich tun?

0
Hiajen 16.01.2016, 13:40

warum eigentlich der Internet Explorer er weist im Gegensatz zu den anderen Browser mehr Sicherheitslücken auf und ist unübersichtlicher :o

0

Wie meinst du das bitte? Ohne genauere Angaben kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Was möchtest Du wissen?