Habe einen Aldi Web Stick von Medion,bekomme den unter WIN10 trotz neuestem Verbindungsmanager nicht in Funktion,Treiber installiert.Programm nicht kompatibe..?

1 Antwort

Web de Emails weg?

Meine Mails werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht. In der web.de App im ordner "Unbekannt" waren meine emails, jedoch sind sie dort nicht mehr und auch nucht im Papierkorb oder Spam Ordner. Hab gelesen dass web.de die Mails automatisch nach 14 tagen löscht, aber gibt es die Möglichkeit die Mails wiederherzustellen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit ALDI TALK Web-Stick?

Ich verbinde immer mein Handy mit meinem Notebook, das Internet 5,5 GB endet sehr schnell, obwohl ich gucke kein Video, ist das bei Web-Stick genauso?

...zur Frage

Medion CTX1921-V2 DVB-T TV-Stick Treiber?

Hallo ich suche einen Treiber oder eine kostenlose Fernsehsoftware für meinen PC. Ich habe mir den TV-Stick (CTX1921-V2) von Medion gekauft. Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Wie erstelle ich Touch Icons für die Favoriten in Safari für meine Website?

Da es ja seit iOS 8 die neuen Icons gibt in der Favoritenansicht bei Apple (siehe Fotos) wollte ich fragen wie man diese zu seiner eigenen Website hinzufügt. Die Icons für den Home Screen habe ich schon...

Danke im Voraus

...zur Frage

wo bekomme ich für ein medion telefon von aldi neue akkus?

hallo .. und guten morgen... kann mir jemannd sagen woher ich die akkus für eine medion telefon von aldi bekomme??

...zur Frage

Lidl connect simkarte mit Aldi medion Surfstick?

Hi. Aufgrund von diversen Problemen mit Aldi Talk habe ich mir jetzt eine Lidl connect simkarte besorgt. Ich habe diesen in den Aldi medion Stick gelegt und kann mich nun nicht mehr verbinden. Fehler 628.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?