Habe einen älteren Zeichentisch, höhenverstellbar Diese funktioniert nicht, da beim Transport Öl ausgelaufen ist, jemand Idee wie fixen? Vielleicht Baupläne?

1 Antwort

Das Bild vom Artikel, der Typ und die Herstellerangabe werden dich von unpassenden Antworten bewahren.

Wie bekomme ich angetrocknete Flüssigleimreste von Holz herrunter?

Mir ist vor Jahren mal ein Flüssigleim (Uhu) ausgelaufen und jetzt möchte ich mein Regal auf dem das ausgelaufen ist säubern, aber ich kriege den angetrockneten flüssigleim nicht ab. Ich habe schon mehrere Sachen probiert z.b.: ein Lappen mit Öl, Nagellackentferner, oder anföhnen und abkratzen. Es hat aber nicht funktioniert. Wisst ihr vielleicht noch bessere Methoden? Schonmal danke im voraus an alle die eine Antwort schreiben.

...zur Frage

Wie mache ich am besten einen Handabdruck von meinem Baby?

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mir den Handabdruck von meinem Sohn tättoowieren lassen. Wie mache ich das am besten ??? Weil Baby´s haben doch diesen Greifreflex und machen immer die Hand zu wenn etwas in ihrer Hand ist... Ich hab jetzt schon einiges Probiert , mit Öl mit Wasserfarbe mit Stempelkissen ...... nichts hat wirklich funktioniert... habt ihr eine Idee ??? LG 91Sternchen11

...zur Frage

Wieso hat Cinema 4D R16 keinen Sound bei mir?

Ich möchte in C4D R16 den Sound Effektor verwenden, um während der Vorschau einige Sachen timen zu können etc..

Ich verwende auch eine 16bit WAV Datei, mir wird demnach die Wellenform im Soundeffektor angezeigt, ich höre jedoch nichts.

Cinema 4D wird bei mir auch nicht im Lautstärkemixer angezeigt (Ich verwende Windows 10, hatte das Problem allerdings auch schon unter 8.1, wobei es eine zeitlang funktioniert hat)

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie das zu fixen ist.. <3

~ Ich

...zur Frage

Freundin soll keine Dehnungsstreifen mehr bekommen?

Meine Freundin war mal sehr dünn,dann sehr dick (80kg+) und jetz is sie wieder dünn aber eigentlich normal dünn.Jetzt hab ich Angst dass sie wieder zunimmt.Beim letzten Zunehmen hat sie sehr viele Dehnungsstreifen bekommen (überall) und das is ja jetz nich so schön.Jetz hab ich ne Idee,hab dieses Massage-Öl gekauft.Denkt ihr das funktioniert damit sie keine streifen mehr bekommt??Und vorallem wie krief ichs hin dass sie die Packung nich sieht?danke im vorraus

...zur Frage

Wieso muss man bei alten Fahrzeugen den Ölwechsel früher machen?

Hi, wieso muss man bei alten Fahrzeugen den Ölwechsel früher machen? Bei meinem Auto z.B. (Bj. 1999) ist er alle 12.500KM fällig. Bei älteren Fahrzeugen noch früher, wieso ist das so? Die alten Motoren sind doch robuster und Öl und Ölfilter sind doch mit der Entwicklung besser geworden. Hat da jemand eine Idee, wieso das so ist?

...zur Frage

Nähmaschine mit Speiseöl gereinigt, wie kriege ich es jetzt weg?

Hallo ,

wir haben gerade eine Nähmaschine, diese wurde mit einem Speiseöl gereinigt. Jetzt funktioniert die Nähmaschine nicht mehr super. Habt Ihr vielleicht eine Idee, mit welchem Mittel wir jetzt dieses Öl entfernen könnten ? Die Besitzerin der Nähmaschine ist sehr traurig.

Vielen Dank voraus

Schöne Grüße

Eure Jiji

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?