habe einen Acer Aspire E17 und brauche einen LAN und WLAN treiber für windows7 kann aber keinen finden. könnt ihr mir dabei helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh auf gerätemanager

dann schauste wo der wlan treiber ist, machst n rechtsklick drauf und klickst auf eigenschaften.

dann klickst du auf den Details tab, und wählst dort Hardware-Ids aus.

und die kopierst du mir als kommentar heir unten rein.

dann kann ich dir einen suchen

Habe das Problem das ich keine Internet Verbindung habe weil der Treiber dazu fehlt 😐

0
@KrIpElLoO

dazu brauchst du kein inet.


gib ind er windows suche "geräte-manager"ein, ohne "

dann dann meine anweisungen oben folgen, den treiber kannste auch per handy auf den pc kopieren


wenn du iwo nicht weiterkommst foto machen und hochladen, damit ich dich navigieren kann

0

Was möchtest Du wissen?