Habe einen Account bei Paypal da ist die Kreditkarte von meinem Vater gespeichert. Bin erst 14 Jahre alt. Wird mein Account dann gesperrt wenn ich 18 bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Account wird nicht erst gesperrt, wenn Du 18 Jahre = volljährig bist.  Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz Somit darf Paypal von Dir jederzeit die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Dein Vater wird Dir hoffentlich wegen der missbräuchlichen Verwendung seiner Kreditkarte mehr als die Ohren langziehen.

Das wird ja immer schöner mit den Minis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Free4player,

wie heisst es doch so schön: Was keiner weiß, macht niemanden heiß!

Gehe mal davon aus, das Du Dich nicht mit Deinen Originaldaten (zumindest NICHT mit Deinen Original-Geburtstag) dort angemeldet hast...

Wenn ja, wundert es mich, das es geklappt hat!  :-)

Wenn erstes zutrifft, woher sollen die dann (aufmal) wissen, das Du 18 Jahre geworden bist? Ist also (relativ) unwahrscheinlich, das der Account gekündigt wird!

Solltest aber evtl. mit Deinen Dad reden... Wobei mich wundert, dass der die vorherige Abbuchung/Belastung nicht mitbekommen hat!?

Entweder "legalisiert" Ihr das PayPal-Konto oder Du lässt es ruhen und nutzt es nicht weiter!

Könnte nicht sagen was genau passiert, aber zum einen bist Du mit 14 Jahren schon strafmündig und zum anderen nutzt Du unbefugt die Daten von einen Dritten...

Viel Erfolg!

Kommentar von Free4player
22.09.2016, 07:15

Mein das weiß das ich ein Paypal Konto von ihm hab. Ich frag aber immer wenn ich was bestelle usw

0

1. Weiß dein Vater, dass du seine Kreditkarte verwendest? 

2. PayPal ist erst ab 18, wenn die das raus bekommen, wirst du auch vor 18 gesperrt. 

20.09.2016, 20:22

Auch die Kreditkarte

0
20.09.2016, 20:23

Musste bei einer Zahlung mal Paypal verwenden. Habe also einen Account erstellt. Musste halt Email angeben und sowas. Wusste auch nicht das ich da gleich nen Account habe

0

Was möchtest Du wissen?