Habe einen 144 hz Monitor gekauft. Jetzt habe ich aber noch eine ältere PS4 (Modell 1116)?

5 Antworten

Wozu einen 144hz Monitor kaufen wenn die Spiele eh nur maximal auf 60FPS laufen ?

Ein Adapter bringt nichts da die Ausgabe immer noch über HDMI passiert und dadurch limitiert ist.

LG

kann man nicht adaptieren ... und mehr wie 60hrz an der Playstation machen eh kaum sinn da die spiele wenns hochkommt mit 30-60 Fps laufen

Nein. Wie schon in der Biologie, gilt hier auch das Gesetz des Minimum!

Der schwächste Teil bremst alles aus.

Um es dir bildlich vorzustellen: 1000 Leute wollen durch einen Tunnel, der 1m breit ist. Eine Umleitung gibt es nicht

Suche HDMI auf DP(Displayport) Kabel oder Adapter 2K 60Hz?

Hallo, ich habe ein WQHD Monitor und möchte es an mein (zukünftiges) Lenovo Thinkpad e480 anschließen.

Mein Monitor mit 2560 x 1440 hat ein DP Eingang aber mein Laptop nur ein HDMI Ausgang.

Ich brauche ein HDMI auf Displayport Adapter oder Kabel welches 60 Hz übertragen kann, doch finde keins.

Hat jemand Erfahrung damit ? Und kann mir sogar etwas dafür empfehlen ? (Am besten von Amazon, NBB, Saturn oder Mediamarkt)

Danke im voraus!

...zur Frage

Problem mit zweitem Monitor, kann jemand helfen?

Also ich habe mir neulich einen 144 Hz Monitor von Asus zuegelegt und habe jetzt noch den alten 60 Hz Phillips Monitor. Meine Grafikkarte ist eine GTX 760 mit 1 DP, 1 HDMI und 1 DVI Anschluss. Wenn ich jetzt den alten Bildschirm (der nur HDMI hat) über HDMI anschließe und den neuen 144 Hz über DVI läuft er nur mit 60 Hz. Mit 144 Hz läuft er nur wenn er alleine angeschlossen ist. Kann mir da jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass der neue mit 144 Hz und der alte mit 60 Hz gleichzeitig laufen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus

LG

...zur Frage

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

kan ich diesen 144 HZ bildschirm nutzen?

Hallo lieber Boarders, Ich nutze einen high end laptop von xmg (XMG U506, mit gtx 970M als GRAKA). ich möchte mir nun einen 144 HZ Monitor von benq besogen (BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)) Meine graka hat 2 DP ausgänge und einen HDMI ausgang, da HDMI nur 60 HZ unterstützt muss ich ja den DP nutzen, der monitor hat allerdings keinen DP eingang sondern nur DVI-DL eingang. Ich habe einen DP zu DVI adapter (http://www.delock.de/produkte/F_658_Displayport_65257/merkmale.html). Bei dem Monitor wird das DVI-DL-Kabel mitgeliefert, kann ich den Bildschirm mit dem adapter und dem geliefertem Kabel nutzen sodass ich 1080P über 144 HZ laufen lassen kann? Es steht noch bei dem Adapter die Info dass er eine Displayport 1.1 Spezifikation hat. wäre für eine Antwort sehr dankbar. Greez Lyr!

...zur Frage

displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

Mein Monitor (1080p @ 144 hz) hat dp 1.2 und hdmi 1.4. Was soll ich nutzen??

...zur Frage

144Hz monitor mit HDMI anschliessen?

144 HZ monitor mit HDMI anschliessen kann der monitor dann immernoch 144 hz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?