Habe einem Programm root Zugriff gegeben und kann es jetzt nicht mehr deinstallieren. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes schaust du mal in deinen Einstellungen unter Sicherheit -> Geräteadministratoren, ob bei deiner Anwendung kein Häckchen gesetzt ist. Wenn ja sollte es reichen ihn zu entfernen.

Ansonsten kann es helfen dein Handy im abgesicherten Modus zu starten (je nach Handy anders) und dann die APP unter Einstellungen -> APPs zu entfernen.

Wäre noch hilfreich dein Gerätemodell und die zu entfernende Anwendung mal zu nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein BS hast du?Windows? Versuche Win im abgesicherten Moduszu starten. Dann müsste das Programm zu deinstallieren sein. Andere Alternative ist zu einem Programmwiederherstellungspunkt zu gehen, bevor dem Programm Root Rechte gegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchem Gerät denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?