Habe einem Mädchen meinen Liebesbrief gegeben!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie hat ihn gelesen und ist rot geworden und hat sich total geschmeichelt gefühlt, darauf wette ich. Aber das heißt nicht, dass sie sich automatisch unsterblich in dich verliebt: Wenn sie nicht vorher heimlich für dich geschwärmt hat, wird sie eher ein bisschen überrumpelt sein und sich fragen, ob sie das wirklich möchte. Du wirst sie also irgendwann- vllt nach Schulschluss- ansprechen müssen und sie fragen müssen, ob sie Lust hätte, was mit dir zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleikerboy92
26.05.2011, 15:41

Danke dir aber dafür muss ich seeehr viel mut zusammenkratzen.... Kann mich nicht gut mit mädchen verständigen ich feiger Junge :l

0

wie sthest du denn so dem mädchen.wenn sie dich mag (liebt) dann freut sie sich bestimmt sehr dolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie das bestimmt nicht ernst genommen wenn ihr wegrennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hat dir dein bester Freund jetzt geholfen? Beim Wegrennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleikerboy92
26.05.2011, 15:38

Er hat mir geholfen das zu überstehn! Alleine hätt ich es nie geschafft ich bin erst 12 ja?

0

Die hat sich gedacht: "Was für ein Depp. Kriegt der das Maul nicht auf?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt sie dich? Wenn nein, dann kommt es drauf an was in dem Brief stand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleikerboy92
26.05.2011, 15:37

Wir sind seit fast 1 jahr in derselben klasse. Im Brief war ein liebesgedicht selbst gereimt

0

Danke Leute ich bin auf Morgen gespannt Schultag - Wenn sie mich nicht anspricht werde ich es versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"kindergarten" das ist das was sie vielleicht dachte.

bist du 19?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLeopardin
26.05.2011, 15:38

Das war auch mein erster Gedanke. Bis zur Grundschule ist sowas ja noch in Ordnung.. aber später.. naja. Aber vielleicht steht sie ja auf diese aus der Mode gekommene Art die eigenen Gefühle auszudrücken =)

0

Bestimmt sowas wie: sone Pfeife !

Nein jetzt mal im Ernst was erwartest du da jetzt für ne Antwort ? Wenn sie nicht selber hier gerade zufällig unterwegs ist wird dir niemand sagen können was sie dabei gedacht hat.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?