Habe einem Mädchen gesagt das ich sie liebe sie sagte nur ich soll sie nicht verarschen sie glaubt mir das einfach nicht was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer Liebe wird ja nur etwas, wenn beide das Gefühl "Liebe" empfinden. Wenn du sie liebst und sie dir nicht glaubt, musst du es ihr beweisen. Wie macht man das am besten macht, kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal muss man einfach "dran bleiben", versuch Zeit mit ihr zu verbringen und mach ihr deutlich das du es ernst meinst. Sag es ihr nochmal, sprich offen mit ihr. Du kannst auch, wie hier einige schon schrieben einen Liebesbrief schreiben. Viel Glück

Ich gehe davon aus, dass Du dieses Mädchen bereits näher kennst und das ihr beide auch einen vernünftigen Kontakt zueinander habt und ergo wenn das Mädchen die deine Liebeserklärung nicht abkaufen will, dann werden dafür höchstwahrscheinlich auch einige Gründe vorliegen, die entweder in deiner Vergangenheit zu suchen wären oder in der Vergangenheit von dem Mädchen respektive auch in der Vergangenheit von euch beiden. Tun kannst Du unter diesen Umständen nicht viel mehr als dich weiterhin unaufdringlich aufführen, dich als guter und zuverlässiger Freund erweisen und irgendwann wird das Mädchen dir auch Glauben schenken.

Du hast es ihr über Facebook oder WhatsApp geschrieben und ihr nicht gesagt, richtig? Sonst würde sie nämlich merken, dass es dir ernst ist.

habe es über whatsapp geschrieben und beim telefonieren gesagt

0
@minekrafter5785

Sag es ihr, wenn sie vor dir steht, dann glaubt sie es. Viel Glück mit ihr! :)

0

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Ein Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

Hallo ich liebe ein Mädchen aber sie glaubt es mir nicht. Ich hab es er auch oft gesagt aber sie denkt das ich spaß mache. Sie hat sogar von mir geträumt. Was soll ich tun damit sie mir glaubt?

...zur Frage

Hilfe habe was peinliches gemacht. Was kann ich machen?

Also es ist so ich habe einem Mädchen eine Gedicht geschrieben und blablabla das sie hat liebe und so. Darauf sagte sie mir das sie einen Freund hat. Doch jetzt wurde ich von ihrem Freund angeschrieben das ich sie mit dem Gedicht verwirren würde und so. Und das ich das lassen soll. Ich habe mich dann bei bei ihm Entschuldigt und gesagt das ich es ja vorher gar nicht wusste. Und gesagt das ich versuche sie zum größten Teil in Ruhe zu lassen. Soll ich jetzt weiter machen. Oder erstmal warten. Weil ich habe auch gefragt seit wann und sie sagte mir seit 1 Woche Und seit dem schreibt sie auch wieder viel mehr mit mir. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie sagte nein was soll ich tun ich liebe sie

Wie gesagt habe ich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will wir waren immer die besten Freunde aber sie ist in jemanden anderen aber ich kann sie nicht loslassen dafür bin ich viel zu sehr in sie verliebt bitte helft mir ich bin richtig deprimiert Was soll ich machen das sie mich liebt

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?