Habe einem Mädchen gesagt das ich sie liebe sie sagte nur ich soll sie nicht verarschen sie glaubt mir das einfach nicht was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer Liebe wird ja nur etwas, wenn beide das Gefühl "Liebe" empfinden. Wenn du sie liebst und sie dir nicht glaubt, musst du es ihr beweisen. Wie macht man das am besten macht, kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal muss man einfach "dran bleiben", versuch Zeit mit ihr zu verbringen und mach ihr deutlich das du es ernst meinst. Sag es ihr nochmal, sprich offen mit ihr. Du kannst auch, wie hier einige schon schrieben einen Liebesbrief schreiben. Viel Glück

Ich gehe davon aus, dass Du dieses Mädchen bereits näher kennst und das ihr beide auch einen vernünftigen Kontakt zueinander habt und ergo wenn das Mädchen die deine Liebeserklärung nicht abkaufen will, dann werden dafür höchstwahrscheinlich auch einige Gründe vorliegen, die entweder in deiner Vergangenheit zu suchen wären oder in der Vergangenheit von dem Mädchen respektive auch in der Vergangenheit von euch beiden. Tun kannst Du unter diesen Umständen nicht viel mehr als dich weiterhin unaufdringlich aufführen, dich als guter und zuverlässiger Freund erweisen und irgendwann wird das Mädchen dir auch Glauben schenken.

Du hast es ihr über Facebook oder WhatsApp geschrieben und ihr nicht gesagt, richtig? Sonst würde sie nämlich merken, dass es dir ernst ist.

habe es über whatsapp geschrieben und beim telefonieren gesagt

0
@minekrafter5785

Sag es ihr, wenn sie vor dir steht, dann glaubt sie es. Viel Glück mit ihr! :)

0

Was möchtest Du wissen?