Habe einem Mädchen aus der Schule geschrieben wie weiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du einem Mädchen etwas geschrieben hast sollte doch eigentlich eine bestimmte Absicht oder ein bestimmtes Ziel dahinter stecken.

Das hast Du uns nicht verraten.

Aber sinnvoll ist ein Handeln, das Dich diesem Ziel näher bringt.

Deshalb ist es sinnvoll einen Text immer so zu verfassen, dass ist nicht möglich ist mit einer nichtssagenden Allgemeinfloskel darauf zu reagieren.

Also musste Du  konkret werden und sagen was Du wirklich willst und entsprechende Fragen stellen.

ich gebe dir einen tip wie ich es bei meiner ex-freundin gemacht habe ich habe sie angeschrieben gefragt was los ist und wie es ihr geht in deinem fall geht sie auf deine schule sonst wo kommst du her was machst du in der freizeit hast du lust zu treffen und wenn sie den ja sagt treff dich mit ihr und frag sie so ein bisschen über jungs wenn sie den sagt jungs sind für mich nichts dann ist es vielleicht dein jackpot viel glück

"Wie geht es dir so?"

"Wo bist du gerade?" / "Was machst du gerade?" / "Mit welchen Leuten bist du gerade?"

Du kannst nach kurzer Zeit einfach nach Hobbys oder ihrer Lieblingsfarbe fragen, um das Gespräch weiter zu führen.

Wie geht's?
Aber am besten nicht inmer diese Abkürzungen, denn die nerven nach kurzer Zeit!

Frag sie Dinge die dich interessiern oder wie es ihr geht, was sie macht

Wie geht's dir so?

Wie gehts dir so?

Was machst du so?

Hast du schon gehört dass...?

Schon Pläne für das Wochenende/Morgen?

Was möchtest Du wissen?