Habe einem Mädchen aus der Schule geschrieben wie weiter?

9 Antworten

ich gebe dir einen tip wie ich es bei meiner ex-freundin gemacht habe ich habe sie angeschrieben gefragt was los ist und wie es ihr geht in deinem fall geht sie auf deine schule sonst wo kommst du her was machst du in der freizeit hast du lust zu treffen und wenn sie den ja sagt treff dich mit ihr und frag sie so ein bisschen über jungs wenn sie den sagt jungs sind für mich nichts dann ist es vielleicht dein jackpot viel glück

"Wie geht es dir so?"

"Wo bist du gerade?" / "Was machst du gerade?" / "Mit welchen Leuten bist du gerade?"

Du kannst nach kurzer Zeit einfach nach Hobbys oder ihrer Lieblingsfarbe fragen, um das Gespräch weiter zu führen.

Wenn Du einem Mädchen etwas geschrieben hast sollte doch eigentlich eine bestimmte Absicht oder ein bestimmtes Ziel dahinter stecken.

Das hast Du uns nicht verraten.

Aber sinnvoll ist ein Handeln, das Dich diesem Ziel näher bringt.

Deshalb ist es sinnvoll einen Text immer so zu verfassen, dass ist nicht möglich ist mit einer nichtssagenden Allgemeinfloskel darauf zu reagieren.

Also musste Du  konkret werden und sagen was Du wirklich willst und entsprechende Fragen stellen.

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

Mädchen hatt mit Heyy^^ geantwortet was heißen die Dreiecke??

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

hallo

ich habe auf der flirt app lovoo ein mädchen kenengelernt. wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben nur das standart was halt meistens geschrieben wird ( hei wie gehts, was hast du für hobbys, in welche schule gehst du..) zum schluss habe ich sie gefragt ob sie whatsapl hat und sie antwortete mit ihrer nummer also habe ich sie später da angeschrieben mit einem hei sie hat mit einem hei geantwortet und das wars auch. das war alles gestern heute haben wir nichts geschrieben. Was könnte ich ihr schreiben das wir uns noch besser kennenlernen. wann könnte ich sie nach einem date fragen?

...zur Frage

Nerv ich sie und soll ich ihr nochmal schreiben?

Hallo, Ich habe einem Mädchen (vorher keinen kontakt, geht eine klasse über mir,und am Montag schon angeschrieben aber hat nicht geantwortet) jetzt hab ich sie gestern nochmal angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet bzw. (auf Facebook) es ist nur ein hacken hinter aber sie war schon öfters on. Ich hab sie heute in der schule wider gesehen (nicht geredet nur kurz gesehen) und denk seit tagen nur an sie ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich sie fragen ob ich nerve oder ob sie was mit mir machen will( obwohl wir uns noch nicht so gut kennen) oder einfach hi wie gehts? Also was soll ich machen ich will ihr schreiben und sie kennen lernen( bin in sie verliebt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?