Habe einem Mädchen auf WhatsApp eine Art von Liebesgeständnis geschrieben, habe jedoch keine Antwort, obwohl sie schon öfters online war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht böse nehmen, aber warum redest du dich schlechter, als du bist?

Lass ihr einfach n bissl Zeit zum Nachdenken (falls sie es überhaupt schon gelesen hat).

Viel halte ich nicht von sowas über Nachrichten o.Ä. allerdings ist das meine persönliche Präferenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find,dass du den Text sehr schön geschrieben hast.Sie wird sich sicher noch melden😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon recht. Persönlich wäre es besser gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird antworten

Sie wird überlegen was sie dir schreiben soll oder sie spricht mit dir Montag in der Pause oder nach der Schule

Was ich als An ihrer Stelle machen würde bin selbst nen Mädchen und finde deine Nachricht süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Art von Liebesgeständnis, sorry :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?