Habe einem Freund einen Korb gegeben. Seit dem verhält er sich komisch?

2 Antworten

Das wird doch nicht an deinem Gewicht liegen.

Wenn du Probleme mit deinem Gewicht hast, nimm ab (schadet nie und ist gesünder).

18

Es liegt am Korb.

0

Wohl eher am "Korb" meine Liebe.

-Dein DrWissenDE Team.

Bin depressiv weil ich meiner ersten Liebe nen Korb gegeben hab, was tun?

Es ist schon 4 Monate her - Wir hatten Date, ich hatte meinen richtigen Kuss (ohne Alk), wir haben rumgekuschelt... Aber dummes ich dachte - ich zieh bald um... und fernbeziehung kann man sich nich geben -> am nächsten tag als sie gefragt hat korb.

am abend hab ich dann gemerkt es war n fehler. sie hat 2 tage durchgehend geheult. ich 2 monate lang jeden abend. Jetzt (,4 monate später) ist es eigentlich sogut wie weg, aber immer wenn ich daran zurückdenke muss ich direkt weinen, und krieg übelst schuldgefühle und bereue es voll. (Liebe sie aber nicht mehr)

Was kann ich dagegen tun, kann ich das irgendwie loswerden, sodass ich daran zurückdenken kann ohne zu heulen, oder einfach diese Schuldgefühle loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?